da Jedermann sich auf
unserer Homepage informieren kann und ich finde, das Internas
von unseren Versammlungen nicht für Jedermann einsehbar sein
sollten, habe ich mich entschieden, das Protokoll der
Versammlung vom 30. November 2025 wieder zu
entfernen.
Da Ihr als
Mitgliederinnen und Mitglieder aber ein Anrecht darauf habt,
schreibt mich bitte an unter
kkv-abinia@web.de und ich schicke Euch
gerne das gewünschte Protokoll zu.