Kleingarten- und Kleinsiedlerverein

Moin zusammen, 

da Jedermann sich auf unserer Homepage informieren kann und ich finde, das Internas von unseren Versammlungen nicht für Jedermann einsehbar sein sollten, habe ich mich entschieden, das Protokoll der Versammlung vom 30. November 2025 wieder zu entfernen. 

Da Ihr als Mitgliederinnen und Mitglieder aber ein Anrecht darauf habt, schreibt mich bitte an unter 

kkv-abinia@web.de und ich schicke Euch gerne das gewünschte Protokoll zu. 

Ich bitte um Euer Verständnis 

Eure Schriftführerin Andrea